Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 09.08.25 07:39
Willkommen
Gast
Grüßt euch, ja, bin auch neu hier. Als erstes möchte ich euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen! Nun kurz zu meiner Wenigkeit; ich heiße Martin, komme aus Chemnitz und bin Lokführer. Schon im Kleinkindalter entdeckte ich nicht nur großes Interesse zur Eisenbahn, sondern auch zu Amerikanischen Autos, Vans, Trucks usw. Besonders angetan, vielleicht auch wegen der Sendung "A-Team", bin ich vom Chevy Van. Ich habe beschlossen mir auch so ein geiles Teil zu kaufen. Einen G20. Wenn ich mich so um sehe ist das sogar recht günstig. Nun meine Fragen: - Sollte man beim Kauf bezüglich der Motorleistung bzw. des Types auf irgendetwas achten? - Was sollte man allgemein beachten? - Woher bekomme ich Ersatzteile und wer baut sie mir ein? - Wie teuer ist der Jährliche Unterhalt im Schnitt? Gut, einen Teil kann man immer selber machen, aber am Motor und Getriebe selber rumfummeln das ist mir dann doch etwas zu reskannt. Danke für eure Tipps! Bis demnächst - Gruß Martin [img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm12.gif[/img]
<