Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 24.09.25 03:57
Willkommen
Gast
Oh mann Danke danke leute ja uns gefällt er auch sehr gut aner wie gesagt er ist noch nicht ganz fertig sobald etwas neues dran ist kommen wieder Bilder ... @B-Van danke dir @Chrischi auch dir danke ..freuuuuu @Netzko Bilder kommen sobald sich etwas verändert hat @Olaf Hee Conny erstmal danke für die leckerchen Hüsteli ist echt nervig das gekeuche danke . Und mit den Felgen ich glaube das kann schneller gehen als ich gedacht habe . Und die Sitze da bin ich noch am kämpfen mit meinem Anhang aber mal sehen was bei raus kommt und dann soll sie ja Thomas bekommen . War echt nett mit euch und hoffe wir sehen uns wieder ihr beide . @Maeg Also links und rechts hat der kein Fenster am Dach das ist ein komplettes nicht öffnendes Sonnendach leicht getönt und Bilder komen bei der nächsten Veränderung . @Markus danke dir wir sehen uns @Dodgemaus danke dir Olli gebe ich zurück @Constantino Die Boxen waren schon drin wie ich in gekauft habe , haben auch gut bums dahnter Ich danke euch nochmal für die positve Resonanz dankeeeeeeeeeeeeee freuuuuuuuuuuuuuuuuu
<