Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 09.08.25 22:10
Willkommen
Gast
Hy Leute, danke erstmal für die regen Begrüssungen und Infos. Dann versuch ich mal hier auf alle eine Antwort zu schreiben. Grins. Ja fahre jetzt schon seit 15 Jahren Motorrad und seit 6Jahren in der MC Szene. Aber immer Suzuki, denn die sind Wartungsarm und zuverlässich. Erst hab ich eine GS750R gefahren, dann einen Rennhobel 750GSXR (aber das war mir zu blöd nach einen halben Har) und seit 2000 fahre ich eine Intruder 1500. Die will ich auch nicht mehr missen. Ja und mein derzeitiges Auto ist ein BMW 325i, 6Zyl., 192PS, tief, breit, autmatik und macht viiiiieeeeellll Spass. Aber ich will einen Traum mir erfüllen und das ist halt ein Van. Scheiss auf den Sprit. Mit BMW lieg ich bei 12 Liter, also kommt es auf 5 Liter mehr nicht an. Es hat mich einer gefragt wo ich denn her komme aus Hessen....nun ich wohne in der Nähe von Darmstadt. So es hat auch jemand gefragt was es denn für ein Van ist den ich mir zulege und was er kosten soll: Also es ist ein Starcraft, 85000 Milen, 173PS, EZ07/87, 5L TBI, Doppelklima, Tempomat, ZV, elektr. Fensterheber, TV, 4 Chaptainchairs, elektr. Rückbank, Alu 275 und 255, keine Anhängerkupplung (ist aber nicht schlimm Smile) und kosten soll er 3.800 Euro. Ich denke der Preis ist super. Kann mir eigentlich jemand sagen was ich beim Kauf beachten muss ?? So das reicht erstmal. Hoffe wieder auf rege Antworten. Gruß DOC
<