Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 24.09.25 11:58
Willkommen
Gast
@ wumbi79
auf die richtige Seite (Dodge oder Ford) ... hehe das ist gut. Kann ich garnicht wirklich beurteilen, da ich alles 4 noch nicht gefahren bin.
Sprich Chevy und GMC auch nicht. Wobei ich bei letzteren auch garnicht wirklich weiß wo nun konkret die Unterschiede liegen. Ich weiß wohl das das mal eine Übernahmegeschichte war. Was von beiden aber jetzt besser ist .. frag mi net.
@ B-Van
Ja gut also der rechte Fuss juckt natürlich schon mal und ich denke wenn man V8 fährt womöglich noch häufiger, auch wenn ich denke, dass ein zu schnell leergefahrener Tank einen doch wieder recht schnell auf den Boden zurückholt.
Der große Schrauber bin ich allerdings nun nicht, deswegen dachte ich oder auch gerade deswegen, lieber etwas neuer und "zuverlässiger". Wenn auch das ich nicht wirklich zu beurteilen vage. Ist halt nur das Ding das ich dann wirklich drauf angewiesen bin.
Werkstatt kenne ich für den T4 nur gerade mal eine, bei der ich letztens war.
Kleine Inspektion (80.000), Ölwechsel, hintere Bremsbeläge und eine neue Glühzündkerze für die Standheizung. Mal eben ganz bequeme 910€.
Macht schon Spass. Ich freu mich schon auf die große mit Zahnriemen.
Hab bisher nicht soviele Händler gefunden. Hab die nur erwähnt, weil ich bei denen das mit dem Flüssiggasumbau gelesen habe. Aber Danke trotzdem. Gut zu wissen.
www.AmVan.de fand ich auch interessanter. Die haben da son netten dunkelgrün metallic Low Top stehen. Auch wenn grün jetzt nicht so mein Ding ist, das Teil reizt :-)
Gruss s7thSon
<