Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 08.11.25 22:10
Willkommen
Gast
Hallo zusammen,
ich lese schon eine Weile bei Euch mit. Ein tolles
Forum, was sich hier zusammengefunden hat
und ich möchte mich gerne in den Kreis mit einreihen.
Mein Name ist Uwe, ich bin 42 Jahre alt und ich fahre seit vier Jahren einen Chevy G20 Starcraft Vandura 2500, High-Top, Bj. 87, V8, Einspritzer, 5,7L.
Wenn man liest, welchen Leidensweg manche so
hinter sich haben, dann haben meine Frau und ich
damals unglaubliches Glück gehabt.
Da mein Herz bis dahin für einen BMW schlug, ich aber leider schon 2 schuldlos zu Schrott gefahren habe, muß ich meiner Frau wohl tierisch auf den Sender gegangen sein (immer auf der suche in AUTO MOBILES), als sie mir plötzlich mitteilte,
sie hätte sich auch ein Auto ausgesucht. Na, was soll ich Euch sagen: es war natürlich ein VAN.
Zuerst dachte ich sie scherzt. Da ihre Ankündigung an einem Wochende war, habe ich dies nicht weiter ernst genommenm. Als ihr erste Handlung am Montag morgen aber der Anruf beim Händler in
Appelhülsen bei Münster war, wurde mir doch komisch. Sie vereinbarte einen Besichtigungstermin für den nächsten Tag. Ich hatte also einen Tag Zeit, mich mit dieser Anzeige auseinander zu setzen.
Je öfter ich mir das Bild ansah, desto besser gefiel mir die Idee ein solches Teil zu fahren. Also auf nach Appelhülsen und keine Ahnung von amerikanischen VAN s.(ehemaliger Polo Schrauber - bin Erwachsen geworden)
Als wir dort ankamen wurde meine Frau aber entäuscht. Ihr Traumvan war leider schon verkauft, da unsere Ausgabe der Zeitschrift bereits 14 Tage alt war. Da wir aber nun mal da waren, wollte ich mich doch wenigstens mal umsehen. Und siehe da, ich würde fündig. Unser VAN stand vor mir - war gerade Montag aus Leipzig angerollt.
So, nun wurde verhandelt. Da der TÜV abgelaufen war, wollten wir ihn erst nehmen, wenn TÜV neu gemacht war und mir fiel auf, das ein Reifen nicht mehr o.k. war. Beim TÜV viel dann auf, daß die Bremsen nicht mehr gut waren, somit dauerte es dann doch etwas länger, bis wir ihn dann endlich abholen konnten. Zwei Tage später wurde gepackt und die erste Reise zu meinen Eltern nach Dresden angetreten. Seit dieser Zeit: Reise ? nur mit VAN.
In diesem Sinne, liebe Grüße
Uwe und Iris
[img]http://www.forennet.org/images/smilies/cwm40.gif[/img] [br][b][size=1](Diese Nachricht wurde am 19.02.05 um 15:27 von UweG20 geändert.)[/size][/b] [br][b][size=1](Diese Nachricht wurde am 19.02.05 um 19:52 von UweG20 geändert.)[/size][/b] [br][b][size=1](Diese Nachricht wurde am 19.02.05 um 19:53 von UweG20 geändert.)[/size][/b]
<