Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 09.08.25 02:00
Willkommen
Gast
Seid gegrüßt Klaus und gaz-guzzler!
Erstmal bedanke ich mich für d. netten Empfang.
FORD-Van als Grund für eingefleischte Vaner sich bedeckt zu halten, könnte ich mir auch nich ernsthaft vorstellen *g*.
Manoman - ihr kommt ja (von mir aus gesehen) teilweise von echt weit her!
Den Ratschlag, gelöste Probs im Technik-Teil zu beschreiben, werde ich für meinen Teil auf jeden Fall beherzigen. - Ich wünschte nur, ich hätt schon was, das ich dazu schreiben könnte...[img]http://www.forennet.org/images/smilies/cwm45.gif[/img]
Freut mich auf jeden Fall erstmal Euch kennen zu lernen u. weitere Gleichgesinnte "um mich scharen" zu können.
Im Moment bin ich zieml. geknickt, da mein Dicker ungeschützt auf d. Straße steht (Wetter / bei mir im Ort heizen nur Gestörte rum - hat meinem Dodge seinerzeit d. linken Außenspiegel gekostet), ich keine (bezahlbare) Werkstatt mehr hab und ´n überdachter Stellplatz (Winter...)  auch nich in Sicht ist. Hinzu kommt, daß ich ja bei seiner ständigen Liegenbleiberei nichmal ab u. zu ´n büschn rumcruisen kann.
Wenn ich nich noch so´n ollen Reisbomber als Alltagskarre hätte, der mich gottseidank bis jetzt außer nem hakelnden Zündschloß problem- u. klaglos hin u. zurück zur Arbeit bringt, säße ich jetz aber böse in der Sch....
Bei meinen Arbeitszeiten (Früh- u. Spätschicht) u. dem Umstand, daß es keine Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel zu diesen Zeiten dahin gibt, könnte ich einpacken!
Na ja, ca. 30 km von hier gibt´s ne gute (aber leider schweineteure) US-Car Werkstatt. Werd da wohl mal anrufen müssen, vielleicht geht´s ja ohne ´n Kleinkredit aufnehmen zu müssen...
Ich hoffe wir lesen ab jetzt häufiger voneinander, würde mich sehr freuen - schade daß ihr hier nicht sowas wie´n Van-Chat habt, da könnt man auch ma so richtig klönen.
Aber vielleicht kommt sowas ja noch, wär klasse!
-Gruß Günni-
Ps.: Ich seh grad: Das eingefügte Smilie is ja schon wieder Größe XXL - is das normal?
Oder is das ´n Bedienungsfehler / Unfähigkeit von mir? WEIA...! :-) [br][b][size=1](Diese Nachricht wurde am 22.08.04 um 19:12 von VanMan geändert.)[/size][/b]
<