Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 08.08.25 22:05
Willkommen
Gast
[quote]Beim Ford hast du da weniger Probs da der ja ne große Motorhaube hat [/quote]
Schön wär´s, ist aber leider ne beinahe schon geniale optische Täuschung!
Als ich´s 1. Mal d. Haube anhob habbich ersma zieml. irritiert aus d. Wäsche gekuckt - im Dodge hattich näml. mehr "Platz"!
Ich hatte mich schon bei der 1. Besichtigung gefragt, warum der denn trotz (vermeintlich) längerer Schnautze noch so ne große Motorkiste hat - des Rätsels Lösung: Die IST näml. garnich großartig länger, sie is im Wesentlichen FLACHER u. nich so steil wie bei Dodge u. Chevy (die sich in der Beziehung ja nix nehmen)!
Da brichste Dir aber genauso die Ohren wie bei allen Vans - leider. Wenn einem da was in d. "Innereien" fällt (Werkzeug z. B.) kriegste Spaß...[img]http://www.forennet.org/images/smilies/cwm1.gif[/img]
Ich würd ja gerne mal bei Rockwood ´n Blick reinwerfen, bei seiner Modellreihe scheint mir näml. d. Motorkiste NICHT mehr so ausladend zu sein, ob allerdings deswegen auch VORNE irgendwie mehr Platz is...? [br][b][size=1](Diese Nachricht wurde am 22.09.04 um 14:02 von VanMan geändert.)[/size][/b]
<