Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 09.08.25 06:43
Willkommen
Gast
Erstamal hallöchen an alle vanner habt ja echt ne klasse seite hier.Nun zu mir Bin 25 komme aus der nähe von Aachen und von beruf lackierer.Der van war irgendwie schon immer ein traum von mir da sah ich vor 2 monaten einen verwahrlosten van bei einem händler stehn dodge b250 nun gut nach langen verhandlungen habe ich den van für schlappe750 euro ergattern können soweit so gut was ich nicht wusste das der bock bereits 5 jahre stand jedoch erst vor kurzem erst bei der vollabnahme war.So nun gut neuen asprit rein ein paar mal gekurbelt und er schnurrte wien kätzchen inzwischen habe ich ihn in schwarz lackiert alle innenverkleidungen in schwarzem kunstleder bezogen und in mit schwarzem fleece ausgekleidet noch ein kleines lenkrad bei nkts bestellt und 2 geile sidepipes verbaut nun fehlen mir nur noch die fetten chromfelgen und die gasanlage.Die Finanzen---der van macht einfach spass wird zwar überwiegend für fahrten nach dorf münsterland genutzt aber nu ja spritt wird dann meistens mit den menns geteilt.Also wer mal lust hat mich mal persönlich kennenzulernen kann ja gern dort mal auf bierchen oder 22 vorbeikommen in diesem sinne bis denn und gruss vom hasen an alle vanner.
<