Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 24.09.25 16:17
Willkommen
Gast
nachdem ich in Euerem super Fourm einige Zeilen gelesen habe, mußte ich mich Euch einfach anschließen. Ich hoffe Ihr habt noch ein Sitzplatz frei.
Ohne US-Van auch keine Anmeldung, daher darf ich mich und meinen VAN mal kurz vorstellen:
Wir sind jetzt 7 Monate zusammen, kommen aus Sachsen Anhalt und genießen es in unserer Kleinstadt die Gegend "unsicher" zu machen.
Es ist schon ein wahnsinns Gefühl, ein Auto zu fahren, von dem einige Zeitgenossen nicht mal das Baujahr auf 10 Jahre genau und das Herstellerland nicht einmal auf 20.000 km Entfernung schätzen können.
Bei meinem Dicken war es eher ein Zufall, das wir nun zusammen sind. Ich habe meinen VAN einem guten Freund abgekauft, der Ihn wegen Umzug und beruflicher Neuorientierung in fremde Hände  abgeben wollte.
Die Begeisterung für einen US-VAN kam bei mir ehrlich gesagt, erst nach dem ersten Motorstarten und beim allerersten Ausritt. Und jetzt, sind wir nicht mehr zu trennen.
Wenn da nicht 2 Wehwechen wären. Das ist auch ein weiterer Punkt warum ich in Eurer Community aufgenommen werden möchte.
Im Frühjahr steht eine Rostkur ringsherum um die Frontscheibe an, da dort kleine Bläschen den Blechfraß ankündigen und zum zweiten der Wasserkühler nach nun 18 Jahren in den Ruhestand gehen will.
In der Member Galerie werden wir uns Euren Augen dann mal öffentlich vorstellen.
Greets Marumpel [br][b][size=1](Diese Nachricht wurde am 06.01.05 um 21:18 von marumpel geändert.)[/size][/b]
<