Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 23.09.25 14:30
Willkommen
Gast
Hey Leidensgenosse: Hast ja im anderen Thread schon gesehen, dass es mir ähnlich erging. Nach knapp 11 Monaten dann der selbe Schaden (Hinterachse), wieder auf dem Rückweg von Südfrankreich und wieder beim gleichen ADAC Dienst/Werkstatt in Ettenheim/Schwarzwald gelandet. Der schüttelte nur den Kopf:"Ich kenn dieses Fahrzeug doch?"
Mittlerweile musste ich mich meinem nicht vorhandenen Lottogewinn fügen und mich von dem Dickschiff trennen (passiert in den nächsten Tagen). Meine Familie hatte auch die Nase voll von vollgetropften Campingplätzen und Zwangsaufenthalten wegen bestellter Ersatzteile
und nicht-Chevy-gewohnten Werkstätten. Wir haben unseren Van als Daily - so muss er laufen. In drei Jahren - das mach ich Thomas nach - steht aber wieder einer auf der Auffahrt!
Ich wünsche dir mehr Glück - hier im Forum biste jedenfalls bestens aufgehoben, nur nette Leute!!
Gruß
Klaus[img]http://www.forennet.org/images/smilies/cwm14.gif[/img] [br][b][size=1](Diese Nachricht wurde am 21.12.04 um 19:56 von Klaus geändert.)[/size][/b]
<