Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 24.09.25 02:10
Willkommen
Gast
So denn, ich bin durch Zufall auf dieser guten Site gelandet!
Seit 1980 bin ich begeisterter Amifan,bzw. Vans haben es mir besonders angetan!Habe mir damals aus Californien ein paar Ausgaben vom Truckin magazin bestellt!Sie kamen tatsächlich an!!!Es war eine Offenbarung!!!Natürlich auch das Buch gekauft(VANS)!!Was mir am besten gefallen hat,waren die goilen Bilder!Hab das Brushen dann angefangen, auch noch studiert!!!Zwischenzeitlich einige Amis gefahren(Olds 98,Plymouth Volare,Chevy Suburban)!leider waren damals Vans sehr rar!!!
Nun, als das Studium des Brushens fertig war,etliche Aufträge bekommen(Werke von mir waren u.a. der Eisbär-Van und Wolfsrock und etliche andere).Es war herrlich und mein Traum wuchs und wuchs, mir auch endlich nen Van zu kaufen!Leider ist in diesem ebay-jungle nix dabei, und wenn hab ich grad kein Geld(als freier Künstler hat man ab und an so seine Sorgen,grins)!Tja,vielleicht gibts den einen oder anderen,der irgendwie n Brush haben will, was loswerden will oder einfach nur n Tip hat für mich!Bin auch gern bereit, außerhalb von Hamburgo zu arbeiten, naja,wir werden sehn!Bin für alles offen,
auf jeden Fall,
keep on truckin
cruz4u
...ach ja, falls jemand mal n paar Bilder sehn möchte von meinen Arbeiten, werd ich sie mal hier irgendwie reinstellen!Und nochwas:Fahr hier keinen Werbefeldzug und irgendsoeine Bettelschiene, das Thema Van interessiert mich und ich hoffe, bald einen fahren zu können!Thats all,friends!!!
....is halt manchmal frustig,die Vans zu bemalen und selbst keinen zu fahren...grins[img]http://www.forennet.org/images/smilies/cwm1.gif[/img] [br][b][size=1](Diese Nachricht wurde am 22.05.05 um 16:01 von cruz4u geändert.)[/size][/b] [br][b][size=1](Diese Nachricht wurde am 22.05.05 um 16:08 von cruz4u geändert.)[/size][/b]
<