Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 08.08.25 17:12
Willkommen
Gast
Hyhooo
Versteh ich irgentwie nicht sorry. Aber man muss kein Autoschrauber sein um 6 oder 8 Schrauben aus einer Halterung raus zu drehen oder gar ein solch Magisches ding wie eine Schelle los zu machen.
Also wenn das wirklich ein solches Problem ist eine Schraube los zu drehen, dann würde ich mit aufstellen von Leitern oder gar Malerarbeiten sehr aufpassen, denn da kan seeehr viel bei schiefgehen.
Ich werde immer gefragt : Hey das muss doch schweine Teuer sein so ein Wagen. Gerade wenn man in die WErkstatt fährt.
Klar ist es das wenn man
In die falsche fährt wo man permanent Abgezockt wird und man selber nichts dagegen machen kann. Weil sehr viele Werkstätten denken. Boah der hat en Ami da muss er ja Kohle haben, da packen wir gleich nochmal ein Paar Stunden drauf. Oftmals habe ich erlebt das die Schrauber dort noch viel weniger wissen als man selber. Aber es wird einfach mal alles ausgewechselt.
Ich stelle mal einfach eine Behauptung hier auf. Ich vergleiche einfach mal unseren HartCoreschrauber Holger mit deiner Werkstatt. Ich könnte fast wetten, wenn du Holger den Wagen vorbei gebracht hättest, würde er auf anhib richtig laufen, du hättest sicher einiges an Geld gespahrt und Holger könnte sicher noch einen Monat dranhängen. Weil er die Leute nicht abzockt und leider dafür auch die Quittung bekommen hat.
Gruss Oddy
<