Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 09.08.25 14:16
Willkommen
Gast
Hallo,
verfolge das Forum hier schon etwas länger als Gast und will mich mal kurz vorstellen...
Bin 37 Jahre alt, wohne in Düsseldorf, komme aber gebürtig mitten aus dem Ruhrpott, bin jedoch viel im Leben in Norddeutschland gewesen, wo ich mich auch eigentlich am wohlsten fühle...
Vor ca. 4 Jahren habe ich meinen Van gekauft... Von Anfang an wollte ich viel an Ihm bauen, doch sowohl die linken Hände, als auch andere Unwegsamkeiten des Lebens haben mich davon bislang abgebracht. Nach den ersten 1000 Km ist mir damals das Getriebe umd die Ohren geflogen. Man was war ich sauer...
Letzte Woche habe ich dem "dicken" dann aber doch endlich den versprochen Edelbrock- Vergaser nebst Anbaugbrücke gegönnt.
Jetzt ist er eigentlich fast fertig, wenn man von den Kleinigkeiten mal so absieht...
Einbau einer Gasanlage, Umbau des Innenraums, andere Reifen, neue Lackierung...
Frei nach dem Motto "Gut Ding will Weile haben" muss man sich diese Kleinigkeiten auch leider erst mal leisten können... Aber ich habe ja Zeit.
Wäre sehr schön, wenn mir der ein oder andere Tipp von Euch zuzkünftig zuteil werden würde...
So long...
Beste Grüße an alle
Andreas
<