Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 09.08.25 02:00
Willkommen
Gast
hallo ,
mein name ist pitbull und ich komme aus hannover .ich bin 36 jahre alt habe eine nette frau und 3 kid´s auch ja und unsere 2 hunde nicht zuvergessen .
seit einer woche sind wir nun auch unter den van fahrern ,wir haben unseren chevy g20 van bei ebay ersteigert,es handelt sich um einen 91er transe air aus 2ter hand mit orginal 54000 meilen . und er ist bis auf ein paar kleinigkeiten top in schuß. jetzt habe ich mal ne frage vieleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen ...
ich suche halt adressen wo man teile für den van bekommt (innen sowie auch für aussen )und wenn geht nicht so wirklich teuer .
würde mich freuen wenn mir der ein oder andere hier weiter helfen kann .
vielen dank - gruss aus hannover der pitbull
bilder sind jetzt in der van member gallerie  [br][b][size=1](Diese Nachricht wurde am 20.08.06 um 11:18 von Pitbull-Hannover geändert.)[/size][/b] [br][b][size=1](Diese Nachricht wurde am 21.08.06 um 18:15 von Pitbull-Hannover geändert
[img]www.bilder-hochladen.net/files/122j-1.jpg(/img)[/img] [br][b][size=1](Diese Nachricht 26 von Pitbull-Hannover geändert.)[/size][/b] [br][b][size=1](Diese Nachricht wurde am 21.08.06 um 19:54 von Pitbull-Hannover geändert.)[/size][/b]
<