Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 08.08.25 20:57
Willkommen
Gast
Moin Mädels ,
so wie Sven schon sagte , jetzt fehlen noch die roten Streifen in den Felgen ... Im Prinzip wars nur ne Notlösung , da ich ein paar Stellen bearbeiten und das eine oder andere Rostloch beseitigen mußte . Leider hatte ich nichts mehr vom edlen Bundeswehr-Teerschwarz , dafür aber 5 Liter Rostschutzfarbe in Mattgrau und noch nen halben Liter seidenmatt-schwarz . Dazu ne Prise Signalrot für die Spitzen von den Scallops und gut . Da mich der Dicke jeden Tag zur Arbeit bringen muß , war die Zeit doch mehr als knapp , deshalb haben wir die Aldivariante gewählt , ich hätte eh keine neuen Scheibendichtungen gehabt . Es ist erstmal nur ne Übergangslösung , da ich spätestens im Winter ein paar neue Blechteile brauche und das Dach auch zugemacht werden soll . Dumm war nur , daß der Dicke , nachdem alles wieder zusammengebaut war , nicht mehr ansprang - keine Chance ! Die Spritpumpe war wohl beleidigt und hat den Dienst quittiert . Zum Glück hatte ich noch eine liegen (Chevyteile sind ja bezahlbar , da kann man sowas ruhig im Regal liegen haben .. obwohl man Ersatzteile äußerst selten braucht ) Sie hatte immerhin schon über 300000 km aufm Buckel , da darf sie auch kaputtgehen . Gestern Abend gewechselt und nun läuft er wieder .
Gruß Peter 8)
<