Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 09.08.25 01:44
Willkommen
Gast
@xray564
Oh man, ich hab den Link grad eben erst selber angeklickt: GRUNDGÜTIGER...
Also so ne Äußerung hätte ich von mir eigentl. nich mehr erwartet, da ich selber durch einige herbe MENSCHLICHE Enttäuschungen mittlerweile nur noch hart geworden bin, aber: Meine Fr....!
Schon zur Hälfte Deiner Schilderung brach bei mir echtes Mitgefühl durch - und das meine ich tatsächlich ehrlich!
Also ein Sprichwort unter Amikutschern besagt ja:
Beim 1. bezahlt jeder Lehrgeld, war bei mir nich anders.
Aber was DU da hast über Dich ergehen lassen...
Das dürfte beinahe rekordverdächtig sein!
Ihn jetzt noch wegzugeben wäre nach meinem dafürhalten wirklich Wahnsinn, Du bekommst nur´n Bruchteil dessen was Du investiert hast zurück, das dürfte auch DIR klar sein.
Jetzt wo er weitestgehend ok ist, hat er eh mehr ideellen Wert und DEN ersetzt Dir niemand.
Ich kann mich nich erinnern schomma jemandem SO von Herzen gewünscht zu haben dasser nu endlich DOCH noch glücklich mit seinem Unikum wird, wie DIR! Und das is nich nur so dahergesagt.
Schade daß Du in dieser langen Zeit keine Unterstützung durch Gleichgesinnte wie in diesem (wohl mit Abstand besten) Forum hattest, das hätte Dir sicher viel Zeit, Geld u. Nerven erspart. Von der moralischen Unterstützung ganz zu schweigen!
Mit so ner Brachialaktion auch noch alleine da zu stehn is übelst.
Jetz kann´s aber echt nur noch besser werden, hier findest Du den wohl nettesten u. hilfsbereitesten Haufen gleichverrückter vor, den man sich nur wünschen kann.
Dieses Zusammenhalt-Gefühl das Du hier bekommst macht so manchen Ärger über unsere "Jenseits von gut und böse Schüsseln" wieder wett!
Wenn wir uns irgendwann mal mit all unsern Kisten persönlich kennen lernen, wird das auch für DICH die entgültige Initialzündung sein, da bin ich sicher!
Bis dahin: Halte durch, keep on cruising und sei Dir sicher, irgendwann war jeder mal an dem Punkt, wo er d. Schnautze gestrichen voll hatte.
Is bei mir noch nicht SEHR lange her, hat aber auch nicht SEHR lange angehalten ;-).
Zur Zeit würd ich jedenfalls notfalls eher am Essen sparen, als meinen Dicken zu verticken (Poesie für Arme[img]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/mrgreen.gif[/img]) und dabei bin ich so verfressen!
WENN schon ballaballa - dann RICHTICH!
Good Luck and very best wishes, you are not alone! [img]http://www.mainzelahr.de/smile/winkend/wave.gif[/img] [br][b][size=1](Diese Nachricht wurde am 20.10.04 um 21:03 von VanMan geändert.)[/size][/b]
<