Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 23.09.25 11:07
Willkommen
Gast
Ich mache mal hier weiter... [quote]Servus Friese Der Lüfter sitzt vorn im Motorraum am Heizungskasten auf der Beifahrerseite. Wenn der Wärmetauscher defekt ist musst aber alles von innen machen. Also Armaturenbrett raus und dann kommst du ran. Ist wieder mal ein Vorteil von der Klimaanlage
entfeuchtet auch im Winter die Luft ;-P Liebe Grüße aus dem Süden Marco [/quote] Tja, was ist eine Klimaanlage?
Der neue Heizungskühler liegt parat. Wenn ich sowieso schon alles auseinander habe, würde ich in dem Zuge auch gleich die anderen Baustellen mit abarbeiten: - Kabelbäume zwischen Vordertüren und A-Säulen wechseln gegen komplette originale - Kabel von Tür zu Tür im Ganzen kontrollieren, ggf erneuern (Schalter in den Türen sind i.O., aber zum Teil ohne Funktion) - Platine vom Scheibenwischmotor erneuern (Intervall geht nicht) - Türschlösser erneuern - versuchen, endlich dieses verdammte, weisse "durch-den-Türkontaktschalter-geschaltete Massekabel" zu finden für die Innenraumbeleuchtung am Himmel, sonst ein neues legen Die Teile hätte ich alle. Die Arbeiten mache ich anfang Februar aber nicht auf der Auffahrt. Bin aber guter Dinge, dass einer meiner Kollegen für 1-2 Tage einen freien Platz in der Halle hat. Ach so... Und TÜV hab ich auch neu [img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm20.gif[/img]
<