Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 08.08.25 17:08
Willkommen
Gast
Hallo rockdenhorst, Hallo Hagen XL und Hallo Friese, Marco, wenn es tatsächlich so sein sollte, das es wg. des Bullauges Probs geben sollte, dann würde ich natürlich gerne auf Dich zurückkommen wollen, aber vorerst muss ich den Durchmesser des Bullaugenausschnitts bekommen und daaaaann könnte es eventuell eine ganz einfache Lösung geben, wenn mir da jemand nicht zu viel versprochen hat... Schauen wir mal. Auf jeden Fall kannst Du Dir kaum vorstellen was für ein cooles Gefühl es ist, wenn man hier im Forum kurz ein Problem anspricht und schon jemand auf der Schwelle steht und einem eine Lösung anbietet. Danke dafür, vielen Dank! Hi Hagen XL, tja, da kommt man aus dem Urlaub und auf einmal taucht da ein Dodge Fahrer auf. Na ja, Fahrer ist momentan leider noch nicht, wenn Du im Tread etwas hochscrollst dann kannst Du lesen wieso und weshalb. Ich bin schon ein paar Tage länger im Forum, habe aber das letzte Jahrzehnt quasi immer nur mal sporadisch mitgelesen, da kein Van unter dem Hintern. Das wird sich hoffentlich spätestens im nächsten Jahr ändern! Auf jeden fall werde ich nun wieder vermehrt hier im Forum sein. Sollte es positives zu berichten geben, dann werdet Ihr das auf jeden Fall mitbekommen! Lieber Friese, ich sage mal großen Dank für BEIDE Daumen! Das kann ich gut gebrauchen! Wie Harald, mein Van-Tutor, schon schrieb, kann es sicherlich noch sein, das Kleinteile fehlen werden und auch die sind ja nicht mehr an jeder Ecke zu bekommen. Ich selber bin heute gerade mal dabei einen vorderen Sidemarker, der vollkommen im Eimer war und nur noch von weißer Silikon-Schmatze zusammengehalten wurde aufzuarbeiten, denn da mein Dodge von 78 ist, sind die wirklich äußerst rar. Der 78er ist ja ein Zwischenmodell mit alter Front, aber schon neuem Dash und neuem Heck. Die Sidemarker sind nicht die kleinen von bis 77 und auch nicht die in den Grillecken enthaltenen ab 79 sondern haben in etwa die Größe der hinteren roten. Hatte mir die kleinen besorgt und das war schon Hassel, die passen aber leider von der Rundung nicht. Also das was da ist versuchen aufzuarbeiten. Wenn es klappt freut es mich aber umso mehr. Einen lieben Gruß an Euch alle! Olaf
<