Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 08.08.25 17:08
Willkommen
Gast
Hallo Friese, Hallo Doc Chevy, Ihr habt vollkommen Recht, als Ostholsteiner ist ein Erscheinen beim Van Round-Up der NLV eigentlich ein Selbstgänger! Das war früher Pflichtprogramm, schon daher weil die Entfernung echt ein Klacks war. Aber wie das Wort eigentlich schon sagt, gibt es da so ein bis zwei Probleme bei mir. Erstens musste ich an dem Wochenende leider arbeiten. Das hätte man natürlich sicherlich durch Schichten tauschen in den Griff bekommen. Das zweite Problem ist nicht ganz so einfach zu beheben, denn ich bin zur Zeit leider ohne standesgemäßen Untersatz, sprich mein Van ist seit einiger Zeit weg zum restaurieren. Um ganz ehrlich zu sein seit ca. 11,5 Jahren! Ja, manchmal frage ich mich auch, wie so etwas zustande kommen kann, aber nachdem ich den Van zum Restaurieren weggegeben habe hat sich so einiges in meinem Leben verändert und das nicht wirklich zum besseren. Ich gehe da mal nicht ins Detail, aber man kam sich wie in einer Waschmaschine im Schleuderprogramm vor, da war dann der Van von der Bedeutung lange Zeit ganz hinten gerutscht. Das letzte Mal das ich da war um nach ihm zu schauen ist auch schon wieder 3 Jahre her! Dennoch habe ich nie ganz das Interesse verloren und als ich mal wieder hier im Forum reingeschaut habe und gesehen habe das die NLV immer noch existent sind da kam dann doch die Sehnsucht wieder. Ich will daher auch unbedingt versuchen nun endlich den Van wieder hier zu mir zu bekommen. Ich würde auch, wenn es nicht anders geht, nur mit einer Luftmatratze im Laderaum zum nächsten Treffen kommen, denn er ist zur Zeit vollkommen leer und müsste innen ganz neu ausgebaut werden, aber egal, Hauptsache wieder meinen V8 unter dem Hintern. Das ist das Main-Target für mich. Außerdem macht sich so ein 78er Dodge ja auch gut auf einem Treffen. So Ihr Lieben, viel geschrieben und in der Hoffnung dann beim nächsten NLV-Treffen vielleicht schon mal persönlich mit dem einen oder anderen zu schnacken. Viele liebe Grüße Olaf
<