Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 09.08.25 08:21
Willkommen
Gast
Moins Van Gemeinde, nach dem Motto Alter schützt vor T(h)or heit nicht, suchen Schwiegersohn und ich (mein Name ist Norbert und gehör schon zu den 60ern) für ein fast fertig restauriertes Objekt (Motorboot Fletcher arrowbolt21 V8 5,0l GM 305 Edelbrock verfeinert mit dazugehörigen Trailer Bj. 1980) ein passendes Zugfahrzeug aus den 80er Jahren. Nach ersten Recherchen kämen eigentlich nur 4, ich sag mal Typen in Frage. Da wären: Chevrolet G20 (Chevy van); GMC Vandura; Dodge RAM Vanoder der Ford Econoline. Da wir gerne Schrauben, kann es ein Wiederaufbau sein bei der aber wenigstens die Technik i.O. sein sollte. Uns drängt im Mom. Die Zeit nicht so doll, da das Boot noch nicht ganz fertig ist, der Trailer aber ,nächste Woche zum TÜV geht. Da wir aber gemerkt haben, das die Suche nicht so einfach ist und es doch viele Punkte gibt die wir unwissenden einfach nicht kennen, die Anmeldung hier im Forum. Eine Anforderung an das Fahrzeug haben wir doch, es soll ein High Top mit Fenstern haben und wie schon mal gesehen in unterschiedlicher Höhe. Da wir nur ein kl. Budget haben und wie schon gesagt gern Schrauben sollte es ein Wiederaufbau im Erträglichem Rahmen sein. Auf gut gemeinte Ratschläge hoffend verbleibe ich, MfG arrowbolt der olle
<