Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 09.08.25 00:58
Willkommen
Gast
[font=Comic Sans MS][color=808000] Bin gestern die "Friss mein Staub 2013i" Rallye gefahren, war eine Riesen Sause. Und der dicke hat brav durchgehalten über Stock und Stein. @ChevyVanner ja, an so was dachte ich auch schon. Wenn Gas und Benzin unterschiedliche Oktanzahlen (oder andere Charakteristika) haben, dann muss ja die Luft irgendwie angepasst werden, wenn er auf beiden gut laufen soll. Hat dein Bekannter auch die Autronic? Bzw. allgemeiner: falls hier jemand seinen Van so richtig sauber mit LPG und Benzin laufen hat und auch noch aus dem Raum Berlin kommt, wäre ich dankbar für ´nen Tipp einer Werkstatt, die so eine Anlage nicht zum ersten mal in einen Van einbaut, sondern besser zum tausendsten mal [img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm12.gif[/img] Also: danke an alle für das freundliche Willkommen, und besonderen Gruß an @Rennsandale, denn die ersten zehn Jahre meines Lebens habe ich auch in Kassel verbracht (und mit dem Matchbox-A-Team Van gespielt). [/color][/font]
<