Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 08.08.25 23:14
Willkommen
Gast
Vielen Dank für eure Begrüssungen! Dann will ich noch mal ein bisschen mehr "erzählen": Ich besitze ausserdem einen 2012er Camaro V8, der mir ebenfalls viel Freude bereitet. Dieses Fahrzeug war bisher mein einziger Wagen und Daily-Driver und ging auch gut durch den Winter. Anfang des Jahres habe ich aber festgestellt, dass es mit Frau und Kind dann doch mal etwas eng wird - besonders auf Urlaubsfahrten. Deshalb kam ich Anfang 2013 auf den Gedanken, dass was Grösseres her muss! Aber es sollte auch amerikanisch und mit V8 sein. Das hat mich zu den Conversion Vans gebracht. Eigentlich wollte ich ihn ja gegen meinen Camaro tauschen aber den mag ich einfach nicht mehr hergeben und so wird er nun ein reines Spassauto. Der Van ist mein Alltagsfahrzeug geworden. Ich besitze ihn erst seit dem 9. Februar. Er kommt ursprünglich aus Florida und ist 2010 nach Deutschland gekommen. Habe ihn in Hamburg von einem Privatmann mit 67.000km gekauft. Ausser der üblichen Vollausstattung hat er noch eine Standheizung und einen externen 230V-Anschluss.
<