Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 08.08.25 21:21
Willkommen
Gast
so die Geschichte geht weiter,das Jahr ist zwar noch jung aber mittlerweile hat sich wieder einiges getan und es kam und ging wieder einiges an Amis. Der V10 ist verkauft und weil es irgendwie gerade passte habe ich gleich noch einen Dodge Ram in Zahlung genommen,diesen hier: ][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/ftom-3i-202c.jpg[/img] da mir dieses Ding aber absolut nicht gefiel trennte ich mich flott davon.Ich fand das Ding sah aus als wenn es gegen ne Wand gefahren wäre. Ausstattung ok aber die Verarbeitung absolut mies!Geplant war eigentlich wieder ein PU Dually diesmal mit Turbodiesel aber am Sonntag ist es dann passiert,eigentlich gegen meinen Grundsatz, zweimal das gleiche zu fahren aber egal..... Da stand er nun unweit von mir: ein sehr gepflegter schwarzer 94ziger Vandura aus erster Hand von einen 75jährigen Mann.Zu den Fakten: 94ziger Vandura Explorer Limitit 78000 Meilen orginal gelaufen mit Carfax und Wartungsbuch und sämtlichen Nachweisen schwarz mit Leder und komplett orginal und unverbastelt. Absolut Rostfrei und auch alle Türen wie neu Motor und Getriebe absolut trocken ! der Preis passte und so nam ich ihn direkt mit. Mein erster Weg führte mich zum TÜV.Dort habe ich die Kiste vom Bürofahrzeug zum PKW umschreiben lassen,habe ihm noch ne Euro 2 verpassen lassen,alle unnötigen Sachen austragen und alles nötige eintragen lassen.Leider lag nicht eine Einzelgenehmigung vor aber Dank des Prüfers wurde auch das erledigt. Heute war Großeinkauf bei Mediamarkt und Co.denn das 94ziger Radio und der TV fliegen raus. Bilder folgen
<