Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 09.08.25 11:55
Willkommen
Gast
Hi ihr alle, Komme vom nördlichsten Osten oder östlichsten Norden Deutschlands, der Insel Usedom. Habe meine Bomber schon 4 Jahre. Bin kein Auto Freak, also hab ich auch nicht soviel Ahnung davon. Mein GMC Chevy Van G20 86er Bj mit LPG ist für mich Transporter (LKW Zulassung) mit Ami Feeling. Früher hab ich immer lange Augen gemacht wenn so ein VAN an mir vorbeigefahren ist und dann hab ich immer ooooh gemacht. Als ich dann mein BMW Limo aufgeben mußte, war die Frage T4, Ducato oder Vito, da hab ich mir doch mal einen kleinen Traum erfüllt. Ich war heute beim TÜV und der hat Probleme mit meinen Reifen. Komisch hab ihn mit TÜV gekauft, einmal TÜV gemacht und sind immer noch die selben Räder dran. In der Zulassung stehen 225/75R15 und ich hab drauf 255/70R15 noch ist das Profil Tüvig darum soll ich mir irgendeine Bestätigung besorgen das die Reifen zu diesem Chevy Typ in Deutschland zugelassen sind. Mein hiesiger Reifendienst konnte mir noch nicht helfen, dazu müssen wir wohl erst ein Rad abbauen um zu schauen welche (Stahl)Felge ich drauf hab, eine R17 soll wohl mit den 255er passen. Ich wills hoffen das das hin haut. Habt Ihr sonst solche Eintragungen/Papiere
<