Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 23.09.25 20:14
Willkommen
Gast
hallo zusammen, traue mich gar nicht zu erzählen wie wir an unseren g20 gekommen sind. angefangen hats damit, dass wir eine familien kutsche brauchten und die gängigen klassiker einfach demütigend sind. nachdem ich dann festgestellt habe, dass ich nur alte autos mag und mein mann aber weder auf automatik noch auf klima verzichten wollte, sollte es ein g20 werden. weil wir aber schon soviel wertvolle zeit beim anschauen dieser anderen familienkutschen vertrödelt hatten, dachten wir uns ab zum händler mehrere angucken und einen kaufen. reicht es wenn ich jetzt sage: norderstedt? die ganze geschichte kann und will ich nicht erzählen, aber das ende vom lied ist das wir letzten endes einen ziemlichen trümmer auf dem hof stehen haben, allerdings mit 2 jahren tüv. nachdem ganzen drama mal gegoogelt um dann festzustellen, wie einfach es gewesen wäre herauszufinden was man sich sparen kann. nur kurz zur verteidigung: mit dem chef hatten wir bis zur anzahlung nichts zu tun. da war das kind aber schon in den brunnen gefallen. bevor das jetzt so weiter geht, kann uns jemand was zur werkstatt route66 in hamburg sagen? oder uns eine andere im raumm haburg empfehlen, denn eigentlich lieben wir unseren trümmer und würden jetzt gerne möglichst schnell herausfinden welche lebensrettenden maßnahmen notwendig sind. falls jemand noch eine innenausstattung anzubieten hat, immer her damit, wir sind nicht sonderlich wählerisch, da unsere drei kleinen monster den van als spielplatz mitnutzen... in diesem sinne lg deppvomdienst
<