Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 23.09.25 23:39
Willkommen
Gast
Es gibt Neues ! [quote]Am Montag dann der Anruf beim Opel-Mann :"Ja, der Spritfilter sitzt zu, ich habe einen neuen bestellt" Ich freute mich
Heute nachmittag wurde der Spritfilter eingebaut und ich höre:"Der benzindruck reicht nicht aus, wir müssen den Tank abnehmen und schauen, Kostet bestimmt über 400 Euro!" Ich denk ich hör schlecht. [/quote] Heute kam dazu die Rechnung. Ich denke ich seh schlecht. Dazu kommt noch, dass die mir das Fahrzeug, das schon durch unsere 10 minütigen Bemühungen auf Gas im Hof vor sich hinblubberte nicht rausgeben wollten weil die Rechnung noch nicht fertig war. Ich hab´s dann mitgenommen und den Postweg für die Rechnung angefordert. Vielleicht sind die jetzt sauer darüber ?! Was meint Ihr zur Rechnugsaufstellung für DAS WECHSELN EINES KRAFTSTOFFFILTERS ?!? o.O [img]http://img143.imageshack.us/img143/5259/rechnungkblnz2.jpg[/img] Ich denke dass ich denen schriftlich in etwa so antworte: -- Es handelt sich sicherlich um ein Irrtum ihrerseits, an meinem Fahrzeug wurde lediglich der Kraftstofffilter erneuert. Es wurde weder der Tank demontiert, noch war eine aufwendige Fehlersuche nötig, da ich Ihnen zusammen mit dem Auftrag den Fehler bereits sehr genau mitgeteilt hatte. Bitte schicken Sie mir eine korrigierte Rechnung. mfg-----
<