Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 23.09.25 20:17
Willkommen
Gast
Hmm ja is schon en bisschen viel das denke ich auch. Der wird im Kundenauftrag verkauft, von daher denke ich aber da geht noch was. Die Kiste hat absolut keinen offensichtlichen Rost. Von Innen kenn ich bisher leider nur die Bilder. Hatten uns bei AmVan ein wenig verplappert und wussten nicht das Vanhaus um 14Uhr dicht macht. Ein netter Herr hat uns dann aber trotzdem zumindestens auf das Gelände gelassen, so das wir uns wenigstens von aussen die Autos ansehen konnten. Wirklich top und er sieht nicht so aus, als wäre er irgendwo nachlackiert worden. Das einzige was uns für den Preis stört ist die Tatsache, das er keine hochwertigere Austattung hat. Sprich Explorer oder Starcraft. Dafür aber ganz traditionell Chromstossfänger. Find ich dagegen schon wieder besser als die Plastikteile. Und die Gasbombe im Heck find ich jetzt nicht sp prall. Die dürfte gerne Unterflur sein. Bekommt man das "Bett" eigentlich noch komplett runtergefahren, wenn da so eine dicke Dose drin liegt ? Im Übrigen sieht der graue Explorer von 1999 in natura leider nicht ganz so schön aus wie auf den Bildern. Der Lack wirkt in echt viel matter und schmutziger. Aber vielleicht haben die sich auch noch nicht wirklich um den Wagen gekümmert. Wichtig ist auf jeden Fall das Euro2 vorhanden ist, weil mit WoMo Steuer ist ja nicht mehr viel zu holen.
<