Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 09.08.25 00:15
Willkommen
Gast
Hi, vor etwa 30 Jahren sah ich den ersten Chevy-Van..ich war sprachlos vor Begeisterung...Die Kohle hat damals aber nur für den kleinen Bruder, einen Bedford-Kastenwagen für 6000 DM gereicht. den hab ich zu einem schönen Van umgebaut und bin ihn 27 Jahre gefahren...ich hab ihn noch. Aber immer, wenn mich ein Chevy überholt hat oder wenn ich einen gesehen habe, dachte ich mir: Ist das eine geile Karre..... Letztes Jahr überkams mich: Junge, Du wirst bald 65...Jetzt oder nie und ich kaufte mir einen ziemlich runtergeschlampten G 20 bj. 90. Den Ausschlag für den Kauf war der tatsächlich nahezu rostfreie Zustand der Karosserie..... Die ersten Mängel stellten sich bald ein..ich hab mich ganz schön linken lassen von der Ostzonenratte aus der Nähe Landsberg am Lech..... Nach einem Rechtsstreit mit dem oben erwähntem Tier kams zu einem Vergleich und ich tröste mich mit der rostfreien Karosserie..... Inzwischen ist mein weisser Liebling innen fertig ausgebaut und ich schraube was das Zeug hält... Trotzdem ist es schön, sich Träume zu erfüllen, vor allem, wenn sie dermassen geil blubbern... Ich denke,das er wird bald wieder rund und voll.. Viele Tips und Hilfe habe ich im Forum schon bekommen. Ein Dankeschön und bis demnächst Volker
<