Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 09.08.25 02:05
Willkommen
Gast
So, ich geb mal meinen Kommentar mal bezüglich des neuen Forums ab. Ja, ich hatte es nicht nur seit einem halben Jahr geplant, sondern seit einem Jahr. Seit ein halbes Jahr arbeite ich daran
Die Nutzungsbedingungen müssen sein
Auch wenn es einigen nicht gefällt. Aber das §§ Wirrwar vom Internet-Recht verpflichtet sich ab 01.07.2009 dazu, dass Foren nun auch strenger begutachtet werden, bzw. jeder nun das Recht hat, eine Anzeige gegen einen Nutzer zu stellen, wenn gemobbt wird, oder Stalker unterwegs sind oder gar Mordandrohungen gestellt werden. Also sind wir als Foruminhaber dazu verpflichtet, diese Angaben bei der Registrierung zur Pflichtangabe zu machen. Deshalb die Verbindung des KFZ Kennzeichen, da man ja meist sich auf Treffen etc. trifft. Beschwert euch beim Bundesamt für Recht. Ich habe nur Vorgesort, sprich, ab 01.07.2009 brauch ich diese Vorgaben nicht erweitern, denn diese sind schon drinne
Ob die Registrierungsangaben ausreichen, kann ich nicht sagen. Die Vorgaben wollen die noch veröffentlichen. Nur lass mich eins sagen, es werden im Profil nur der Nickname und der Wohnort/Land ohne PLZ angezeigt. Kein KFZ Kennzeichen, kein Straßenname, kein Vor und Zuname. Denn diese Angaben dienen nur zur Registrierung, nicht zur Veröffentlichung des Profils. Jedoch darf jeder seine Meinung äußern, auch mal hefftiger Disskutiert werden, vllt. auch mal gestritten werden. Dagegen spricht ja nicht, nur es kommt auf die Wortwahl an. Und warum mach ich ein neues Foum? Es ist ja kein reines Forum in dem Sinne, sondern viel mehr. Aber dass müsst Ihr selbst herrausfinden und keiner ist Verpflichet, sich im neuen Forum zu registrieren
Das nennt man freies Wahlrecht [img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm2.gif[/img] Und was meinen Van betrifft ... ich sach nur, voll in den Pott gegriffen ... aber das ist ein anderes Thema
<