Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 23.09.25 12:36
Willkommen
Gast
Ist mir vor 2 tagen passiert, und ich denke das es sich so verbreitet. Ich bekam eine Nachricht von einem User (der sie mir aber nicht persönlich gesendet hat) in der stand das er mein Angebot unter anderem Namen gefunden hätte, und eine ADD dabei. Als ich unter dieser ADD schauen wollte wurde nochmals nach meinem Namen und meinem Passwort gefragt aber gefunden habe ich im endefekt nix. Am nächsten morgen hatte sich herausgestellt das es ein folgenschwerer fehler für mich war. Irgendjemand hatte seine finger in meinem eBay, hatte meine laufenden Auktionen beendet und massenweise Angebote an unterlegene Bieter gesendet, selbst von sachen die schon lange beendet und Verkauft/ Versendet waren. Im gleichen Atemzug bekam ich Nachrichten das ich jemanden darauf aufmeksam gemacht hätte das jemand sein Angebot Gestohlen hätte usw. [size=4]Das heißt wenn ihr so eine Nachricht bekommt, einfach nur löschen und am besten das Passwort ändern[/size] denn wenn ihr die ADD kopiert, euren eBay Namen & Passwort eingebt haben diese Häcker eure daten und das ganze setzt sich immer weiter fort. Der witz an der ganzen sache ist wenn das gemeldet wird sind hunderte Unschuldige der Sack die nich mal was davon wissen weil " DIE " immer über andere Namen sch-eiße machen.
<