Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 09.11.25 12:28
Willkommen
Gast
dann hab ich doch alles richtig verstanden, nur halt scheisse zusammengefasst. aber klasse erklärung!!! eine kleinigkeit kommt aber nicht raus: was ist denn eigentlich der unterschied zwischen (D) und D? bezogen auf die Schaltvorgänge selbst. ich mein wenn es feste schaltpunkte gibt (abhängig von der gasstellung oder tv-cable...) zb 25kmh, 55kmh, und für den spargang 65kmh (wie gesagt beispiele) warum soll man dann nicht in der stadt mit dem (D) rumfahren. mir ist erklärt worden, dass hier die "empfindlichkeit" der schaltventile ebenfalls geändert wird. und somit der verschleiss durch häufigeres schalten erhöht wird. ich weiss ich bin ne laberbacke ;o)
<
Powered by
Forennet.org
v 1.5.2
© all rights reserved 2025
Der Aufruf erzeugte 10 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.