Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 08.08.25 22:22
Willkommen
Gast
Hallo Van-Kollegen. Stehe im begriff mir einen Traum zu erfüllen und nen Van zu kaufen.Bin auf meiner Suche im Net auf euer Forum gestossen.Vielleicht könntet Ihr mir ein Paar Tipps geben auf was ich achten muss und mir ein paar Fragen beantworten.Hab nen Van gefunden und werde ihn am Samstag mal Probefahren um dann meine Entscheidung zu treffen. 1)Rost: Augenscheinlich hat er keinen Rost(weder an Türen,noch an Schwellern)aber gibts irgendweche"verborgenen"Stellen? 2)Lack: Hab ein paar kleine Stellen An den Seitenfenstern und am Hightop entdeckt,an denen der Lack abplatzt.Aussedem springt der Lack auf dem Hightop an einer Stelle Spinnennetz-Förmig auf.Ist aber kein Rost drunter.(sieht zumindes nicht danach aus)Wat is dat
3)Fenster: Das ist schon der 2. Van den ich seh,der rund um die Seitenfenster mit Silikon nachgedichtet wurde.Ist das normal oder hat das was schlimmeres zu bedeuten? Wäre cool,wenn ich die eine oder andere Antwort bis Samstach morgen erhalten könnte. Vielen dank schon im Vorraus. Gruss ausm Schönen Schwarzwald vom neuen V8-Freak
<