Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 09.08.25 08:07
Willkommen
Gast
Hallo Gina, wie ich lese, lebst du direkt in Kroatien oder in Germany? Will es nur wissen, weil es kann dir teuer kommen, wenn du in Germany lebst, aber Kroatische Zulassung hast. Bis zu 3 Monaten im Jahr ist es in Germany nie ein Problem. Aber länger als 3 Monate kann auch dir weg. Steuerhinterziehung angezeigt werden, auch beim PKW, Wohnmob. etc.. Passe da deshalb gut auf. So, ne andere Sache, kannst du perfekt Kroatisch? Könntest du mir bitte ein Polizeibericht von Kroatisch auf Deutsch übersetzen? Mir ist im Jahre 2000 ein ganz böser Unfall in Kroatien passiert. Nur ich hatte nie was gesehen, weder Schadensersetzung, sonst noch was. Mich würde aber dennoch Interessieren, was die Polizei im Bericht schrieb, ob ich Schuldig war oder nicht, obwohl ein BMW mir hinten mit 130 km/h auf mein stehendes Auto drauf genallt ist und dadurch ich mit meinem PKW auf dem Vordermann draufgeknallt bin. Auch wenns Verjährt ist, interessiert mich das einfach mal. Ich konnte mir damals leider keinen Anwalt leisten. Kannst mich per PM kontaktieren, dann gebe ich dir meine E-Mail Adresse per PM bekannt. Danke dir schon mal vorab.
<