Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 09.08.25 08:07
Willkommen
Gast
Hallo Leute, aufgrund der Eile möchte ich mich nur kurz vorstellen. Ich bin ein Freund von Micha (ob ein guter kann er besser selbst beantworten). Er ist gerade dabei meinen Trans Am zu restaurieren. Matzematze, es ist OK dass Du den Zustand von Micha hier im Forum bekannt gemacht hast, ich hoffe nur dass dies nicht zur Folge hat, dass jetzt jeder versucht bei micha auf seinem Handy anzurufen. Wer micha kennt, weiß das er nicht einmal in seinem Zustand auf sein Handy verzichtet. Laut seinen Ärzten (und wer micha kennt, weiß das er davon einen ganzen Stab beschäftigt), ist sein Zustand äußerst instabil. Jede Art von Aufregung oder Stress und dazu gehört auch ein Telefonat, könnten im jetzigen Zustand einen zweiten Infarkt auslösen. Ich bitte Euch unbedingt auf Anrufe auf seinem Handy die nächsten 10 Tage zu verzichten. Micha wird mir für diesen Eintrag vermutlich die Ohren abreißen oder anstatt eines Adlers das Dodge Zeichen auf meine Trans Am Haube prushen, aber das Risiko gehe ich ein. Auch wenn ich weiß, dass er Euch, seine Freunde, in den nächsten Tagen vermissen wird. Selbstverständlich werde ich Ihm Eure tollen und herzlichen Genesungswünsche ausrichten. PS: Micha hat mir mal von diesem Forum erzählt und was ich bis jetzt gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Wenn ich Zeit finde, werde ich öfters mal reinschauen, wenn ich DARF. Herzliche Grüße EsTransSprit
<