Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 08.11.25 17:03
Willkommen
Gast
[quote]Funktionieren ist so ne Sache, Drive und Fog sind zwei Kabel die im Motorenraum bei der Batterie so rumhängen. Eines Weiss das andere Grün. haben beide Strom drauf. Mit Overhead brennen bei mir die grossen Lämpchen im hinteren Teil.(Die mit der Silberfassung) Indirect sind die Lichterschlangen hinter den Holzleisten an der Seitenwand. TV sind die Zigarettenanzünder an der linken Seitenwand unten, und im Staufach im Dach über dem Fahrersitz. Dome, keine Ahnung...[/quote] Also Drive und Fog haben bei mir auch keine Funktion. Ich denke aber das "Fog" bei mir die Nebelschlussleuchte is, denn die funktioniert bei mir nicht. Bei Dome geht bei mir vorne die Lampe zwischen Fahrer und Beifahrer an. Bei Overhead brennen bei mir die letzten vier silberfarbenen Lampen, die zwei weiteren davor muss ich von Hand schalten. Bei Indirekt geht bei mir dann auch die Puffbeleuchtung an [img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm27.gif[/img] Na irgend wann krieg ich schon noch raus was Home ist
Gruß Axel
<