Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 09.11.25 13:48
Willkommen
Gast
ich muss noch mal diesen trade nach oben schieben. ein grosses problem habe ich bei der einzelabnahme meiner anhängerkupplung beim tüv. kupplung ist abgenommen bis auf eines, im brief steht nicht was der van für eine anhängelast hat und ohne diese daten keine eintragung in den Brief. ich muss die daten bringen da es angeblich unterschiede gibt wegen hinterachse und getriebe? eine kopie eines anderen van baugleich wird nicht akzeptiert. ich soll von crysler deutschland die daten einholen, sagt der tüv, eventuell bekomme ich diese dort. [img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm22.gif[/img] hatte jemand auch dieses problem? hat jemand eine lösung? es gibt eine möglichkeit die ich in erfahrung gebracht habe. beim tüv augsburg kann man ein ergänzendes datenblatt eventuell anfordern, kostet aber ordentlich kohle. wenn es keine andere möglichkeit gibt, muss ich wohl in diesen apfel beisen. dodge ram 250 Bj.92 5,2l tbi Einzelgutachten von hängerkupplung stützlast 100 kg. anhängelast 2500 kg
<