Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 08.08.25 22:08
Willkommen
Gast
Hallöchen, werde mir wohl im Laufe diesem Monats einen 92er Chevy Van G20 zulegen. Der Wagen hat mich schon seit einiger Zeit interessiert und jetzt ist es endlich fast soweit. Noch zu mir, heiße Kalli und komme aus Duisburg NRW und bin 27 Jahre alt. Nachwuchs ist in Anmarsch und fahre sonst noch ein Motorrad (MV Agusta F4 1000S). Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu mir zu erzählen. Bin eigentlich nen ganz lustiger Typ
Wenn ich gerade schonmal am schreiben bin, vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben. Der Wagen den ich gerne kaufen möchte ist ein 5,7 l hat eine Autogasanlage drin und ist als Bürofahrzeug zugelassen und Euro 1. Jetzt würde mich noch interessieren, ob ich den bei mir in Duisburg auch als Bürofahrzeug zulassen kann und wie ich das machen muß. Muß ich bevor ich den zulasse erst zum Finanzamt oder wie läuft das ab? Dann habe ich gelesen man kann einen Kaltlaufregler einbauen lassen, damit man die Euro 2 bekommt und auch die grüne Feinstaubplakette, was würde mich so ein Einbau kosten und wo kann man sowas machen lassen? Sind dann schonmal die ersten Fragen vor ab, werden wahrscheinlich auch nicht die letzten sein
Mfg Kalli
<