Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 08.08.25 22:12
Willkommen
Gast
Grüßt euch van´er! endlich habe ich mal die zeit mich vorzustellen! Also ich bin bekannt unter den vornamen Manuel, bin 20 jahre alt und komme aus traunwalchen. das liegt 10km vom chiemsee (bayern) entfernt. ich bin ausgelehrnter facharbeiter, fachrichtung mechatroniker, und bin seit dezember 07 chevy infiziert. durch einen arbeitskollegen, der zufällig jemanden gekannt hat, der einen chevy verkaufen will, bin ich zu meinem wunderschönen kraftpaket gekommen. das war ein absoluter spontankauf. die kiste hat mich noch 5000€ gekostet und hat so gut wie keinen rost, ist noch komplett orginal und ansich sehr gut gepflegt gewesen! ansich bin ich ein sehr begeisteter motorrad fahrer, aber zur zeit juckts mich einfach mehr den v8 anzuschmeißen. meine wohnzimmer auf rädern hat 5,7 liter, 214ps und ist ein einspritzer und wurde im jahre 1991 zum ersten mal zugelassen. ich denke mal standart
. muss mich jetz noch in alles reinarbeiten, aber die amerikanische technik ist ziemlich leicht erlernbar *handvorhaltundhust*. ansich konnte ich das ganze amerikanische nicht leiden, doch seit ich dieses auto besitze, verstehe ich es, wie man dem amerikanischen feeling so verbunden sein kann! in manchen sachen kann ich nur sagen: "scheiß deutschland!!! (tüv)"
ich denke das ich für den anfang genug von mir erzählt habe und freu mich auf einen guten zusammenhalt unter den van´ern! mfg manu
<