Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 23.09.25 14:59
Willkommen
Gast
endlich mal was gutes. ich fand es schon immer zum kotzen als umweltarsch, darzustehen und im endeffekt keiner zu sein nur weil mal wieder die menschheit einer halbwahrheit aufgesessen ist. wenn ich einer bin, steh ich dazu, nur wenn es keiner rafft dass es eben gar nciht so ist, und uneinsichtig sind die alle, dann seh ich das nicht ein. jeder piss 1er golf der jetzt noch rumfährt ist für die umwelt ein segen. das sollten sich unsere ökos mal reinziehen. selbst wenn hinten 2,5g mehr scheiss rauskommt. wahrscheinlich kommt sogar weniger co2 raus (weil der kat aus dem co ja keinen co2 machen kann, iss ja keiner da ;o) ... hatte vor ein paar wochen eine disskusion mit so einem "keine-ahnung-haber": er war nicht davon abzubringen dass ein elektrisches solarfeld verglichen mit thermischem eine effizienz von höchstens 30% hat. sein plan eine große solarzelle aufs dach hauen und elektrisch das wasser im keller heizen ... ich wär beinahe ausgeflippt .... und solche deppen labern einem dann was vor (politiker) und man glaubt das erstmal weil sie ja soooo seriös rüberkommen. gruss
<