Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 09.08.25 11:44
Willkommen
Gast
Hallo Vangemeinde, ich bin neu in Euerm Forum und möchte mich und mein Womo vorstellen. Der Wagen ist ein 76iger Dodge F-40, heavy-duty mit Travcoaufbau und 440-Motor. Den Wagen sah ich vor neun Jahren auf einem Privatgrundstück stehen, wo er zum Verkauf angeboten wurde und da ich mich gerade von der Mutter meines Jungen getrennt hatte,der damals 3Jahre alt war, dachte ich mir, daß so eine Kiste ´ne tollte Sache wäre für Finn und mich. Gesagt getan, seither waren wir regelmäßig unterwegs und es war nie etwas vorgefallen, bis vergangene Woche als man in den Dodge einbrach und randalierte, wobei verschiedene Scheiben zerschlagen wurden und die Motorhaube zerkratzt ist. Nein (!), Feinde habe ich keine! Es waren Idioten, sonst nichts
Ich selbst heiße Michael bin 43 Jahre führe ein unstetes Leben
und mag alte Autos. Im Alltag fahre ich einen modifizierten Renault 4-F6 und habe für längere Strecken einen 75iger Rover P-6, der mit dem Reserverad auf dem Kofferraumdeckel. Wenn sich Möglichkeit ergibt gehe ich gerne ins Ausland und noch fehlt mir etwas Geld für eine Harley. Wenn möglich repariere ich alles selbst und lebe seit fast 9 Jahren mit meiner Freundin Nathalie zusammen. Hm, jetzt fällt mir nix mehr ein?! Auf bald Michael Achja, wie kann man denn ein Bild einstellen, ich bin so eine Null am Computer?
<