Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 09.08.25 04:14
Willkommen
Gast
So nun habe ich es endlich getan und mich hier bei euch im Forum angemeldet. Wurde auch so langsam Zeit da ich dem ständigen "Psychoterror" von Inno und vorallem [u]matzematze[/u]nicht mehr stand halten konnte.
Von meiner Seite aus daher ein großes [size=6][glow=red,5,400]HALLO[/glow][/size] [b]Erstmal zu mir:[/b] Selbst Baujahr 1984 ~ also noch ein richtig junger Kerl. Daher auch mein Spitzname "BUB" im echten Leben..[img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm6.gif[/img] Gelernt habe ich einst den Beruf des Karosseriebauers und schon seit langem begeisteter AMI-Fan. Zu den Vans bin ich erst über INNO gekommen, der ja sozusagen hier im Badischen der Van-Papst ist. Aktiv angefangen hat mein US-Car Fieber als ich mir vor ein paar Jahren einen 1978 Oldsmobile Toronado als Restaurationsobjekt zulegte´an dem ich nach wie vor noch arbeite. Das Problem war entweder Kein Geld aber Zeit oder Geld aber keine Zeit. Aber irgendwann wird er schon fertig werden denn bekanntlich heisst es ja: "Dut Ding will Weile haben" Und vor 2-3 Jahren habe ich mir dann noch einen 1987 Dodge B250 Van gekauft den ich aber relativ schnell wieder verkaufen musste. Seit Oktober diesen Jahres darf ich wieder einen 1999 Dodge B2500 Van mein eigen nennen den ich momentan noch etwas umbaue. Ein wirklich schönes Auto (meiner Meinung nach) das sich toll fährt und auch noch recht gut ab geht wenns sein muss. Gruß erstmal HEMI
<