Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 24.09.25 16:17
Willkommen
Gast
Hey Leute, ist ja Spitze, das ihr mich bei euch so einfach aufnehmt. Erst wollte ich mir auch einen Hundenamen als nic nehmen, habe aber dann gesehen das es hier auch Kampfhunde gibt und wollte nicht das unser Labrador so endet, dann kamm mir die Geniale Lösung, ich nehme meinen namen zum nicname, da kommt sicher keiner drauf [img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm6.gif[/img] Ein anderes bedenken bestand in meiner Zuffenhäser Pflunder, gibt viele die Sagen das sein kein Waagen sondern ein Stuttgarter Bauwagen, nur halt nach Schwäbischen prinzip, etwas Tiefer. Ja Mike, der macht auch Spaß, ist ein 90ziger S4 denn ich 92zig mit 21TKm günstig Erworben habe, also gerade Eingefahren. Stand damals vor der Wahl entweder einen Neuwagen aus Rüsselsheim, Köln oder München oder diesen Gebrauchten Flitzer und weil mir alle vom Porsche Abgeraten haben hatte ich ihn dann gekauft. Habe es nie bereut, nur in neuster Zeit spint ab und an die Elektronik, die ABS-Leuchte spielt Blinker und die Tankanzeige scheint sich gelegentlich unter verwendung von morsezeichen mit der Themeraturanzeige zu unterhalten, das blöde ist ich verstehe die Morsesprache nicht also auch nicht worüber die sich unterhalten! Aber solange die 320Pferdchen die Hufen noch auf die Bahn bringen ist das alles erträglich. Mein Mechaniker ist der Meinung das man sollche fehler erst beheben kann wenn dies Permanennt sind und das so nichts zu finden sei. Ohhhhh, sorry, falsches thema, hier geht es ja um Van´s und net um meinen kleinen. gruß Nino
<