Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 24.09.25 20:10
Willkommen
Gast
Hallo Zusammen, ich bin beim Stöbern im Netz irgend wie auf eure Seite gekommen und nach einigen Lesen hat mir das so gut gefallen das ich nun auch einen V8 VAN haben will. Mein kleiner hat auch einen V8 aber leider nicht immer Platz für alles was man so im Gehobenen Alter von 45 Jahren braucht!(Angelausrüstung, Bierfässer, Grill zubehör, usw. da das Leben jetzt erst anfängt und die Mädels in unserem alter auch auf Dicke dinger stehen
[ich meine natürich den VAN]!) Also da bin ich, ich "Nino" aus dem Hessischen Riedstadt im Landkreis Groß-Gerau, das liegt in Südhessen, so in der mitte des Rhein/Main/Neckar gebietes, also in Hessisch Bermuda, das ist so weil hier alles Untergeht, nicht nur Abends die Sonne...
Aber bekanntlich heist es ja "Zufuß ist weiter als über den Berg!" und nun will ich mich mal bei euch Informieren welcher VAN für mich in Frage kommt, damit ich auch mal über den Berg komme, so mit einem "Saug/Spuck=Blubber" des V8. Meiner hört sich nicht so an wie die AMI V8, eher wie "2" Golf GTI die nebeneinander stehen und ist eigentlich ein Spaß Auto das zudem nun auch eingige Jahre Auf dem Buckel hat und ruhig etwas entlastung Gebrauchen kann, die dann durch den VAN gegeben ist! Also Aufwiederschreiben, ich freue mich schon auf eure TIP´s, gruß Nino
<