Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 23.09.25 11:07
Willkommen
Gast
@ ChevyVanner nix falsch verstehen wir tun das sein
Natürlich haben wir die Werkstatt gewechselt. Sind jetzt zwar 12 km eine Tour - und da ich heute aufm rückweg noch ein plattes Vorderrad bei meinem Fahrrad hatte, konnte ich den Großteil der tour schieben... naja Aber jetzt haben wir wirklich jemand der a) ehrlich, b) vetrauenswürdig und c) günstig ist. Die größte Sorge sind wir erstmal los, er ist NICHT total durchgerostet, PUHHHH Jens hatte nur nen Dreckklumpen erwischt und der ist unter der Last zerbröselt... Doppelt Puhhhh. Und die "total festen und auszubauenden weil verrosteten Dreieckslenker usw." sind auch alle auf wundersame Weise gar nicht mehr so schlimm, weil dieser Meister erkannt hat, dass hier Öl und Hitze wunder tun, jo, jetzt läßt sich mühelos auch die Spur wieder einstellen. Nee, dieser Meister ist echt in Ordnung, er machte ja auch immer den Audi, nur wir Vollidioten dachten eben mit nem Ami kennt sich die andere Werkstatt besser aus... Und Olli am Samstag versuch ichs mit der Spiegelerwärmmethode, aber das ist ein anderes Thema...
<